TalkingText
http://talkingtext.de/

Zusatzjob
http://talkingtext.de/viewtopic.php?f=11&t=23
Seite 1 von 1

Autor:  Gobalt [ Di Jan 19, 2016 5:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Zusatzjob

Als ein Schüler hat man noch keine Möglichkeiten seine erwünschte Karriere zu verfolgen, wenn man kein berühmter Sportler oder Musikstar ist. Im Augenblick muss ich mir eine Arbeitsstelle suchen, die mir ein wenig die Bezahlung einer eigenen Wohnung erleichtern soll. Welche Zusatzjobs kann ein minderjähriger Schüler bekommen? Spezielle Qualifikationen besitze ich noch nicht. Ich könnte mich um Kunden kümmern oder vielleicht die Waren innerhalb einer Lagerhalle bewegen. Ich habe auch keine Angst vor Aufgaben, bei denen körperliche Kraft verlangt wird.

Autor:  Jordan [ Di Jan 19, 2016 5:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusatzjob

Mit einem Cousin nehmen wir ab und zu Jobs beim Copacking an. Aber unbedingt den Betrieb checken. Manche übertreiben es mit den Anforderungen. So einen Sklavenbetrieb für Copacking kenne ich zum Beispiel in Frankfurt. Die meisten mir bekannten Firmen dieser Branche haben ziemlich freundliche Standards. Orientieren Sie sich , ob Copacking auch nicht für Sie der richtige Weg wäre. Zu diesem Beruf gibt es viele Informationsquellen auf der digitalen Ebene.
Hier kann man manchmal Arbeitsangebote für Copacking finden
http://www.wepackgmbh.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/