TalkingText
http://talkingtext.de/

Antikschmuck
http://talkingtext.de/viewtopic.php?f=6&t=29
Seite 1 von 1

Autor:  Mukeva [ Sa Jul 16, 2016 11:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Antikschmuck

Antikschmuck zeichnet sich durch seine besondere Edelheit aus und erfreut sich gerade in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Heute kann Antikschmuck zu einem Trend der Zeit gerechnet werden, der auch von Stars getragen wird. Oftmals sind die Schmuckstücke an den Jugendstil angelehnt und sind nach historischen Vorlagen gefertigt.

Autor:  Jordan [ Sa Jul 16, 2016 11:37 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antikschmuck

Die Schmuckstücke faszinieren und vermitteln etwas Einzigartiges und Außergewöhnliches. Für jedes Alter und für jeden Geschmack gibt es Antik Schmuckstücke. Dabei wird auch der kleine Geldbeutel berücksichtigt, denn viele Schmuckstücke finden sich auch in Silber, die mit den unterschiedlichsten Schmuck- und Edelsteinen besetzt sind. Das Silber wird bei diesen Schmuckstücken in der Regel auf ein antikes Rosé vergoldet. Antikschmuck bietet sich an, um sich selbst einmal eine Freude zu machen und ist immer eine ganz besondere Geschenkidee - für jeden Anlass. Er hebt sich ab von dem industriell gefertigten Massenschmuck.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/